Unterstützer/-innen Firma

| Marketing und Promotionagentur aus Wien

"Herr"...liche Damen | Meistertravestie vom Travestiemeister

Anlavaro Design | Kommunikation durch bessere Gestaltung

Unabhängigkeit, Gemeinsamkeit, Offenheit und Respekt sind Schlüsselwörter die ich mir von dieser Initiative erhoffe.

Brainworker - Community Marketing

Machen wir die Regenbogenparade 2011 zu einem rauschenden Fest und zeigen wir auch international was wir in Österreich auf die Beine stellen können.

ip::systems | Software- und Webentwickler in Wien

Wir freuen uns, das Projekt CSD Vienna unter anderem mit der kostenlosen Umsetzung dieser Website unterstützen zu können.

Jöbstl Reisen - jetzt Urlaub | Reisebüro

Wir unterstützen den Verein und freuen uns auf einen erfolgreichen CSD Vienna 2011!

PC Hirsch, der hirsch der hilft | IT-Dienstleistungen & IT-Security

Wir unterstützen diese Organisation um Vielfalt, Toleranz in Verbindung mit Spass und Freude auszubauen.

Pink Marketing GmbH | Gay-Marketing Agentur & Medienherausgeber

Wir unterstützen den CSD in Wien gerne mit unserem Know-How bei Sponsoring, Tourismuspaketen sowie Medien- und Marketingkooperationen.

SCM-Style | shoes fetish clubwear

vektorama. grafik.design.strategie | Weltbestes Designbüro in Wien

we love house | Eventmanagement

Die CSD muss wieder größer werden und braucht neue Impulse!

www.poppers.at | Gay-Online-Shop + Großhandel

Ich freue mich schon wieder auf eine gut organisierte, politisch neutrale bzw. nicht auf Parteien bezogene, Parade an der wieder die gesamte Schwul/Lesbische Szene geschlosssen mitwirkt.